Erstes Repaircafe 2018

am 3 Jänner 2018 fand das erste Repaircafe des Jahres im Otelo im Gemeinschaftszentrum Auwiesen statt.

Hier die Nachlese zum aktuellen Repair-Cafe vom letzten Mittwoch: Tja, nachdem man nicht IMMER Erfolg haben kann, mussten der Staubsauger-Roboter, der Handmixer und der Pürierstab leider unrepariert wieder heimgehen, aber manche Sachen sind einfach wirklich kaputt! Das galt aber nicht für die Nähmaschinen (beide!) und von der Kaffeemaschine wissen wir es halt noch nicht. Trotzdem war’s den Versuch wert und die Gesellschaft war sehr klass! Und der Pokal für die weiteste Anreise geht a die Herrschaften aus Wien, die extra gekommen sind! Vielen Dank an alle für’s Mitmachen, vor allem eingedenk des Datums, so früh im Jahr! Die nächste Chance habt ihr am 7. Februar, wie immer im Gemeinschaftszentrum Auwiesen, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Bis dann….

Gerhard

 

Der Stabmixer wurde inspiziert und stellte sich leider als Totalschaden heraus:

Die Nähmaschine stellte sich als voll funktionsfähig heraus:

Die Kapselmaschine unser Dauerpatient wurde wieder mal inspiziert:

Der Patient war bereits schon einmal im RC zu Gast und konnte damals repariert werden(Fahrmotor war defekt), doch heute konnte ihm leider nicht mehr geholfen werden

 


 

zum Standort

 

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Repaircafe