42 – geeksandnerdswelcome veganesburgerpotluck spieleabend

42 - geeksandnerdswelcome veganesburgerpotluck spieleabend


Datum/Zeit
Date(s) - Sa 14.07.2018
17:30 - 23:59

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


===========================================
Spieleabend mit Veganen Potluck (Burger)
===========================================
 
#veganespotluck #veganesburgerpotluck
Ein veganes Potluck ist ein Indoor-Picknick, bei dem jeder Teilnehmer mindestens eine vegane Speise mitnehmen sollte, die für mehrere Personen reicht und dann mit allen geteilt wird. So entwickelt sich ohne großen Aufwand ein vielfältiges Angebot für die ganze Gruppe. Wer möchte kann auch gerne die große Küche Vorort in Beschlag nehmen. Wer keine Idee hat oder mit der veganen Ernährung noch Unterstützung benötigt, kann sich gerne hier Tipps holen.
 
Diesen Samstag fokusieren wir unsere Kochskills auf vegane Burger… Infos, Tipps, Koordination –> einfach (an)schreiben …PN oder hier in der Veranstaltung posten
 
#42geeksandnerdswelcome#konsolenzocken #spieleabend
Das Programm ist einfach: Wir treffen uns zum gemeinsamen Zocken. Konsolen sowie Brett- und/oder Kartenspiele können gerne mitgenommen werden. Einiges an Konsolen und Spielen haben wir immer Vorort, aber Neues ist immer sehr willkommen.
 
#anmelden
Alle Verantaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für “Alle Interessierten” zugänglich. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wieviel Platz wir benötigen bzw. was an Spielen mitgenommen werden soll, da es die ganze Organisation erheblich erleichtert: PN an Daniel Suna