BAKE WARS -DAY of HONOR /Veteranentreff klingonstyle (ANMELDUNG)

BAKE WARS -DAY of HONOR /Veteranentreff klingonstyle (ANMELDUNG)

Datum/Zeit
Date(s) - Sa 18.01.2020
17:30 - 23:59

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


In unserem hochgeschätzten Rahmenprogramm zur Förderung der kulturellen Vielfalt legen wir unseren Schwerpunkt im Januar auf die Lebenswelt der Klingonen und feiern gemeinsam den DAY OF HONOR in leicht abgewandelter Form! #Qapla#startrek
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Klingone

Der Day of Honor (Tag der Ehre) ist die finale Erweiterung der BAKEWARS https://veggies-linz.at/bakewars/

❓nuq ‚oH Dochvam’e‘?
Du triffst dich mit allen überlebenden BakeWarriors aus den verschiedensten Häusern, welche gemeinsam mit dir, glorreich und unbeugsam für Mehl, Zucker und Backbleche am Ofen gekämpft haben, während andere petaQ ihre freien Sonntage unehrenhaft auf dem Sofa, bei ihren Familien oder den Weihnachtsmärkten verbracht haben.

💪nuqneH?
Die besten Krieger werden in den Orden des Bat’leth berufen. Diese Truppe gilt nicht nur als die Elite im Klingonischen Reich, sondern „zufälligerweise“ auch in allen interstellaren veganen Kreisen.

Bei der Initiationszeremonie erwartet dich die letzte große Prüfung. Hast du diese bestanden wirst du belohnt mit besonderen Auszeichnungen.

😉Dap! chay‘ poHlIj je vay‘ ‚e‘? /*
Danach wird viel gegessen und getrunken (Natürlich auch klingonischer Blutwein). Weil es eine „GreenNode“-Veranstaltung ist, bitte ich alle Teilnehmer nur vegane klingonische Speisen mitzunehmen… außer Targs (Targs sind immer erlaubt!). https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Targ Wer dbzgl noch Unterstützung benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Es werden Geschichten aus den vergangenen BakeWars erzählt und in traditioneller Methode – dem ja’chuq – rühmen sich VeteranBäcker auf den Platz des Anführers mit ihren errungenen Siegen in allen bisher von ihnen geschlagenen Schlachten.

📩blo!S Wej!
Anmeldung (!), Infos und weitere Fragen per PN an Daniel Suna.
Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für Alle zugänglich. Du musst also nicht zwingend bei den vergangenen BakeWars dabei gewesen sein ;) Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wie und was wir gemeinsam zubereiten können bzw wieiviel Platz wir benötigen.

Also sei kein petaQ, schick mir eine PN und komm vorbei :P

=============================================
/* Veganes Potluck https://veggies-linz.at/veganes-potluck/