Creepy Greeky Halloween /vegan (Anmeldung per Email oder PN)

Creepy Greeky Halloween /vegan (Anmeldung per Email oder PN)

Datum/Zeit
Date(s) - Do 31.10.2019 - Fr 01.11.2019
17:30 - 0:30

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


..auch heuer gibts wieder ein abwechslungsreiches Veganes Potluck zu Halloween.

#motto und #verkleidung
…das diesjährige Motto ist „Griechische Mythologie“. Verkleidung ist kein Muss, aber fördert natürlich das Ambiente und die allgemeine Belustigung. Von Herkules über Hera, von Medusa bis Zyklopen ist alles erlaubt. Wer besonders kreativ ist darf auch als Olive dahergriechen.

#essen und #getränke
…wie bei der Verkleidung gilt kein Muss. Aber auch hier freuen sich bestimmt alle Teilnehmer über eure Kreationen der griechischen Küche.

#veganespotluck
Beim Veganen Potluck (=veganes Indoor Picknick) sollte jeder mindestens eine vegane Speise mitnehmen, die für mehrere Personen reicht und dann mit allen geteilt wird. So haben wir ohne großen Aufwand ein vielfältiges Angebot für die ganze Gruppe. Zusätzlich werden wir die große Küche nutzen um auch gemeinsam etwas zu kochen.

#anmeldung (bitte per email oder pn)
Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für Alle zugänglich. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wie und was wir gemeinsam zubereiten können bzw wieiviel Platz wir benötigen.

#beginn
Offizieller Beginn ist 17:30 und das Buffet wird dann pünktlich um 18:00 eröffnet. Es sind in der Regel bestimmt schon früher Leute vorort, die sich zum Kochen treffen (einfach hier mittels Beitrag oder per PN nachfragen)

#offenefragen
Unter diesem Link wird nochmals alles rund ums vegane Potluck erklärt und besonders auf immer wiederkehrende Detailfragen eingegangen.
http://veggies-linz.at/faqpotluck/

#kontakt
Daniel Suna (daniel.suna@gmx.at)
Michaela Vreller