Meet & Greet 2020 – Shame &Fame /spieleabend

Meet & Greet 2020 - Shame &Fame /spieleabend

Datum/Zeit
Date(s) - Sa 04.01.2020
17:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


Wir treffen uns traditionell im Neujahr und lassen das Jahr gemeinsam Revue passieren und dürfen nicht nur über viel Fame sondern auch über einiges an Shame schmunzeln ;)

#spieleabend
Das Programm ist einfach: Wir treffen uns zum gemeinsamen Zocken, sowie zu Brett- und Kartenspielen. Konsolen sowie Brett- und/oder Kartenspiele sind mehr als ausreichend vorhanden, dürfen aber auch sehr gerne mitgenommen werden, sollte jemand das eine oder andere „Schmankerl“ zu Hause haben.

#mitnehmen
Wer kommt kann, neben Freunden, auch Snacks und Getränke (weil es eine Green-Node-Veranstaltung ist, bitte wieder darauf achten, dass alles *Vegan“ ist). An diesem Abend wird nicht groß aufgekocht, daher Snacks!

#anmelden
Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für „Alle Interessierten“ zugänglich. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wieviel Platz wir benötigen bzw. was an Spielen mitgenommen werden soll, da es die ganze Organisation erheblich erleichtert: PN an Daniel Suna


 

zum Standort

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Aktuelle Beiträge
keine weiteren Informationen vorhanden

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden