Otelo Denkbar – Precious Plastic 08.11.2019

Hallo liebe PP Linz Menschen,

hier kommt das Fotoprotokoll von gestern, eine reiche Ernte!
Klar ist, dass am 7.1.2020 die V4 der PP rauskommt und wer mag, registriert sich bei der Community um vielleicht schon vorher die neuesten News und Pläne zu bekommen: https://davehakkens.nl/community/activity/
Die Illustration die ich an die Wand gehängt hab, send ich auch mit zur freien Verwendung. Daniel hat uns erzählt, dass Teilnehmer von einem Techbrunch an Ocean Cleanup mitentwickelt haben: https://youtu.be/O1EAeNdTFHU
Wir haben die Teilbereiche mit den passenden Plänen, Infos und Interessierten erstbefüllt und machen jetzt mal in Kleingruppen weiter.
Wir sehen uns am 24.1.2020 um 17 Uhr wieder zum öffentlichen gesamt PP-Linz-Treffen.
Sobald wir wissen, auf welcher Cloud wir dann Dokumente sharen werden, schreib ich euch noch.
So long … MLG!
Daniela Waser
Otelo Verein Linz & Otelo Genossenschaft

 

zum Standort

 

zum Projekt
keine weiteren Informationen vorhanden

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Precious Plastic