Otelo Denkbar – Precious Plastic 27.09.2019

Liebe Precious Plastic Interessierte,

Freitag vor einer Woche, 27.9.2019 haben wir in der Grand Garage bei der Otelo denkBar superlässigen Input zu Cradle2Cradle im Kunststoffbereich bekommen von Josef Hochreiter, GF von www.ngr-world.com
Ich hab dann noch meine Begeisterung über die Precious Plastic (DIY-Plastik-Recycling zur Bewusstseinsbildung und Experimentieren, Innovieren) mit euch geteilt und wir haben geschaut, wie könnte das losgehen in Linz in der Grand Garage… ich send euch anbei ein paar Fotos!
Nächstes öffentliches PP Treffen:
FR 8.11.2019 um 18:30
Grand Garage, Lounge 2. Stock
Iris providet uns beim nächsten Treffen die Pläne für Precious Plastic, wir schauen, was hat sich bisher ergeben und was sind die nächsten eleganten Schritte. Vorbeischauen, zuhören, mitreden, ausprobieren.
Davor (ab 16 Uhr) findet die vegane essBar statt, da kann man noch gut Energie tanken…
Sharing is caring: 
Die VA gerne teilen und einladen, wen ihr gut findet!
#preciousplastic #cradle2cradle #maker #environment #earthstrike #gaiaministerium
Freu mich, euch dort wiederzusehen!
Wenn zwischendurch was Tolles auftaucht, einfach mir schreiben oder anrufen.
MLG,
Daniela Waser
Otelo Verein Linz & Otelo Genossenschaft

 

 

 


 

zum Standort

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Precious Plastic