Homeassistant Labor


Datum/Zeit
Date(s) - Do 14.09.2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


Wir freuen uns, Euch alle zum ersten Home Assistant-Treffen in Linz einladen zu können! Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns alle, zusammenzukommen, unser Wissen zu teilen und voneinander zu lernen.

Es wird Präsentationen und Diskussionen zu einer Vielzahl von Themen rund um Home Assistant geben, wie z.B. Dashboards, Automatisierungen, Integrationen und Fehlerbehebung. Egal, ob Du Anfänger oder erfahrener Nutzer bist, Du wirst viel lernen und beitragen können.

Neben den informativen Vorträgen werden wir auch viel Zeit für Networking und das Kennenlernen anderer Mitglieder der Home Assistant Community haben. Wir hoffen, dass dies das erste von vielen erfolgreichen Home Assistant Meetings in Linz sein wird und freuen uns auf Dein Kommen.

Neugierig ? besuche auch: https://smarthomebastler.at/

 

 

 

 

 


 

zum Standort

 

zum Projekt

 

externe Links

Forum Thema

Aktuelle Beiträge

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Homeassistant Labor