Otelo Netzwerktreff Online


Datum/Zeit
Date(s) - Do 15.03.2018
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


Wir vom Otelo Auwiesen-Linz laden ein  zum ersten Otelo Netzwerktreff Online per Videoconferenz

(natürlich kann jeder auch persönlich zu uns nach Auwiesen kommen)

  • Kennenlernen Otelo Standorte und Otelisten
  • Netzwerk Homepage
  • Kommunkation Online (und persönliche Treffs)
  • Begleitung neuer Otelo’s

 

Du kannst nicht dabei sein:

Falls du für die nächsten Otelo Netzwerk Ideen dabei sein willst, schreib uns auf obige Textmessage Systeme eine Nachricht, oder schicke mir eine Email franz@wieser.at oder abonniere unsere Newsletter, damit wir dich über neues Informieren können.

Newsletter

 

Wer für den  Umgang mit Zoom Videoconferenzsystem, noch Hilfe braucht (Software/apps installation, Mikro, Lautsprecher, Einstellungen und Möglichkeiten)  von 17:00 bis 18:00 (do 15.3.2018)  ist der Zoom Conferenzkanal und zb Whatsapp, Discord, Telegramm, meine Email usw  erreichbar um Unklarheiten zu beseitigen

bei Fragen im Vorhinein: franz@wieser.at tel 0660 7336620

weitere Interessante Aktion am Donnerstag 15. März 2018 im Otelo Auwiesen:

  • WordPress Meetup 18-20 Uhr
  • WordPress Meetup Videoconferenz Einstieg 19-19:30
  • Hula Hoop Bewegungstraining 17-18 Uhr
  • Computer Basteling 14 – 18 Uhr

 

zum Standort

 

zum Projekt

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Aktuelle Beiträge

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Videoconferenz