Pok3rfac3 – pokern from dusk till dawn

Pok3rfac3 - pokern from dusk till dawn


Datum/Zeit
Date(s) - Sa 01.02.2020
20:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


♥ Am Samstag werden die Karten neu gemischt und wir treffen uns um 20:00 zu einer gemütlichen Pokerrunde ♥

♦ Karten und Chips sollten eigentlich ausreichend im Haus sein, aber dürfen sicherheitshalber zusätzlich mitgenommen werden ♦

♣ Ansonsten Snacks und Getränke mitnehmen (weil es eine Green-Node-Veranstaltung ist, bitte wieder darauf achten, dass alles *Vegan” ist) ♣

♠ Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für Alle zugänglich. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wieviel Platz wir benötigen: PN an Daniel Suna oder Email an daniel.suna@gmx.at (Betreff: 42pokerface) ♠

host/veranstalter: daniel suna


 

zum Standort

 

zum Projekt
keine weiteren Informationen vorhanden

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Aktuelle Beiträge
keine weiteren Informationen vorhanden

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Spiele