Pok3rfac3 – pokern from dusk till dawn

Pok3rfac3 - pokern from dusk till dawn


Datum/Zeit
Date(s) - Sa 24.02.2018
20:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum Auwiesen
Wüstenrotplatz 2
4020 Linz Auwiesen

Kategorien


♥ Am Samstag werden die Karten neu gemischt und wir treffen uns um 20:00 zu einer gemütlichen Pokerrunde ♥

♦ Karten und Chips sollten eigentlich ausreichend im Haus sein, aber dürfen sicherheitshalber zusätzlich mitgenommen werden ♦

♣ Ansonsten Snacks und Getränke mitnehmen (weil es eine Green-Node-Veranstaltung ist, bitte wieder darauf achten, dass alles *Vegan” ist) ♣

♠ Alle Veranstaltungen von Otelo Linz sind öffentlich und kostenlos für Alle zugänglich. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer sich anzumelden, damit wir einen Überblick haben, wieviel Platz wir benötigen: PN an Daniel Suna oder E-mail an daniel.suna@gmx.at (Betreff: 42pokerface) ♠