Freilager

Das Freilager des Otelo Linz Auwiesen, listet auf, was bei uns an Dinge für Otelo’s abgegeben wird.

Für die Verwendung in Otelo Standorte und deren Projekte sind diese Dinger kostenlos.

Für nicht Otelo und nicht Otelo-Projekte freuen wir uns über eine Spende für unser Körberl.

Diese Dinger können direkt im Otelo Linz-Auwiesen abgeholt werden:

  • Jeden Donnerstag beim Computerbasteling ab 14 Uhr
  • am ersten Mittwoch des Monats beim Repaircafe 18-20 Uhr
  • oder nach persönlicher Absprache mit Franz oder Robert.

Wer mit diesen Dinger oder auch weitere Coolen Sachen (Computer und nicht nur) experimentieren möchte und mit uns gemeinsam an Projekte mitwirken möchte oder die Idee für eigenes Projekt hat, kommt ebenfalls zum Computerbasteling, Repaircafe, Leonardowerkstatt, WordPress Meetup und wir ermöglichen an deinen Ideen zu arbeiten.

Otelo Börse: Unser Lager bietet interessante Dinge, für Otelos und Otelolisten. Abzuholen im Otelo Linz-Auwiesen * Donnerstag ab 14 Uhr Computerbasteling * erste Mittwoch im Monat 18-20 Uhr Repaircafe
Tastaturen

Tastaturen

Computertastaturen, USB und alte Stecker
02/07/2022
Aufrufe: 16
Preis: Free
Elektronikbaukasten

Elektronikbaukasten

Einige Elektronikbaukästen gibt es in unserem Lager, damit kannst du Experemente mit Bauteile einfach machen. Idee ist auch um mit…
02/07/2022
Aufrufe: 7
Preis: Free