Katzenhütten-Basteln ist heute übersiedelt!

Katzenhütten-Basteln ist heute übersiedelt!

Ab sofort ist nicht mehr Auwiesen, sondern die GrandGarage in Linz unsere Basis – DANKE für diese großartige Möglichkeit!

Zahlreiche Helferleins haben dabei geholfen, jede Menge Holz, Laminat, Styropor und weiteres Material in nur zwei Stunden vom Gemeinschaftszentrum Auwiesen in die Werkstatt der GrandGarage zu bringen. Nebenbei haben wir die Gelegenheit auch gleich genutzt, um vieles auszusortieren und im Altstoffsammelzentrum zu entsorgen. In der GrandGarage haben wir für unsere Katzenhütten-Workshops einen eigenen Lagerplatz! Im Anschluss gab es in der dortigen Lounge noch einen netten Umtrunk mit kleiner Verpflegung für uns.

Termine fürs Katzenhütten-Basteln in der GrandGarage geben wir demnächst bekannt – voraussichtlich werden die Workshops donnerstags stattfinden. Wir freuen uns über alle alte und neue Interessierte mit oder ohne Vorerfahrung!

https://www.instagram.com/p/B7dkUgGh_fo/?igshid=regtj247tdtd


 

zum Standort

 

zum Projekt

 

externe Links
keine weiteren Informationen vorhanden

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Upcycling Trashups