Repaircafe 04.04.2018

Ja…wieder mal später, aber doch, die Nachlese zum Repair-Café vom 04.04 letzten Mittwoch. USB-Player, Mixer und Schreibtischlampe (um nur einige zu nennen) forderten unsere Entschlossenheit und Kreativität heraus. So Einiges konnte gerettet werden…der Player spielt wieder, die Lampe leuchtet…nur für den uralten Mixer kam jede Hilfe zu spät (und zwar um einige Jahre!). 🤣 Wer Lust hat dabei zu sein und mit seinem Auftreten gegen die Obsoleszenz ein Zeichen setzen will, hat am Mittwoch, 02.05.2018, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Gemeinschaftszentrum Auwiesen wieder Gelegenheit dazu…wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Kurz vor Schluss kam noch eine Kaffeemaschine, bei der die Brühgruppe getauscht wurde:

 

Mit dabei war auch noch eine Lichterkette, die der Astschere zum Opfer gefallen war.