Repaircafe 05.09.2018

Hier die Nachlese zum Repair Cafe von vergangenen Mittwoch! Von beschädigten Fächern über ein paar älteren Nähmaschinen und einen Lüfterturm war wieder alles Mögliche dabei. Wir konnten zwar nicht alles wieder erstehen lassen…aber die Ausbeute war wieder sehr zufrieden stellend. Wer ebenfalls Lust hat. Mit uns gemeinsam die Schraubendreher-Klingen zu kreuzen und der Obsoleszenz ein Schnippchen zu schlagen, der hat am Mittwoch den 3. Oktober, wieder im Gemeindezentrum Auwiesen, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr Gelegenheit dazu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bei dem Handstaubsauger wurden die Akkus getauscht und schon konnte der Tisch wieder von den Krümeln befreit werden.
Die Nähmaschinen wurden überprüft und in die Hände des Nählabors gegeben.

Der Lüfterturm blieb uns leider eine Antwort schuldig und darf somit den Weg des Recycling beschreiten.