WordPress Meetup gut besucht

mit 14 TeilnehmerInnen war das WordPress Meetup im Otelo Linz Auwiesen, wieder sehr gut besucht, der Cafebereich war voll belegt, und jeder war mit dem Notebook Online und entweder in seinem eigenen WordPress oder in einer Testinstallation aktiv.

Für 2 Neueinsteiger gabe es allgemeine Info von Franz für einen Überblick, wie man seinen ersten Beitrag, seine erste Seite mit Text und Bild anlegt. Weiter ging es wie man Themen und Plugins integriert.

Walter und Gerald beschäftigten sich bei weiteren Teilnehmern mit Pagebuilder und WooCommerce Online Shop.

Als Abschluss wurde noch über Webspacse und WordPress geplaudert und einige Otelo WordPress Projekte wie die Otelo eigenen Homepage und das Projekt Offinne www.offinne.at wurde gezeigt und über die Idee und Möglichkeiten informiert.

WordPress Meetup in Linz sind immer am 3. Donnerstag des Monats.

keine Anmeldunge notwendig, eigenen Notebook mitnehmen, Internet/Wlan ist vorhanden.

 


 

zum Standort

 

zum Projekt

 

externe Links

Forum Thema

Termine Wordpress