Gemütliches veganes Zusammentreffen

Zum ersten Mal seit einer längeren Corona-bedingten Pause fand gestern endlich wieder unsere „Essbar“ in der Grand Garage statt!

Da wir aufgrund der Corona-Auflagen sicherstellen wollten, dass auch alle Teilnehmer*innen ohne Bedenken teilnehmen können, haben wir es uns mit unseren veganen Köstlichkeiten diesmal auf der Terrasse gemütlich gemacht. Dort konnten wir die verschiedenen Sitzgelegenheiten der Grand Garage nutzen und den Mindestabstand ohne Probleme einhalten. Auch das Wetter spielte perfekt mit! Es war wunderbar warm und sonnig – erst nachdem wir später mit dem Aufräumen fertig waren, kamen die ersten Regentropfen.

Zu essen gab es wieder eine köstliche Auswahl verschiedener Gerichte: Nudeln mit Soße, Couscous-Salat, Brownies und Nussschnecken sowie Obstsalat mit Joghurt.

Unsere nächste „Essbar: Eat & Meet“-Veranstaltung findet am FR 14.08. ab 16:00 Uhr in der Grand Garage statt. Je nach aktuellen Corona-Auflagen werden wir die Küche oder die Terrasse nutzen. Informationen dazu folgen rechtzeitig.


 

zum Standort

 

zum Projekt

 

externe Links

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Ess:Bar