Repaircafes Treffen – Offinne

Repaircafes Treffen – Offinne

unser Offinne – Repaircafes Österreich Projekt wächst seit 10 Monate und im Oktober  gab es einige öffentliche Aktionen:

am Sonntag den 15. Oktober konnten wir vom Projekt Offinne zum Treffen aller Oberösterreichischen Repaircafes zur Wefair Messe Linz einladen. Der Veranstalter der Messe spendierte für die Repaircafe Akteure und Helfer Getränke und Brötchen. Mit unserem Offinne Infotisch informierten wir viele Besucher über Repaircafes und konnten viele Repaircafes und deren Akteure begrüßen.

Es kamen fast 70 Akteure und Helfer von 25 Repaircafes zum Treffen und es war ausgiebiges kennenlernen, austauschen und plaudern möglich.

Mit Offinne waren ich auch als Gast der Podiumsdiskussion: Von der Wegwerfkultur zur Reparaturkultur: Repair Cafés im Fokus -> DorfTV Beitrag

Franz
https://www.offinne.at

 


 

zum Standort
keine weiteren Informationen vorhanden

 

zum Projekt

 

externe Links

Forum Thema
keine weiteren Informationen vorhanden

Seiten
keine weiteren Informationen vorhanden

Termine Offinne - Repaircafes
keine weiteren Informationen vorhanden