Reparieren macht süchtig

Reparieren macht süchtig

Bei machen Geräten ist es schon schwierig, diese zu öffnen, zum Glück haben wir schon Spezialwerkzeug, wie den Spezial Kaffeemaschine Bit. Beim Bügeleisen und beim Toaster ist es ein Kontakt, der nach Reinigung wieder ganz normalen Betrieb zulässt,

Schade, dass beim Netzteil des doch sehr qualitativen Subwofer. der Hersteller schreibt, das keine Bauteile und Schaltpläne verschickt werden und so muss man die Suche nach fehlerhaften Bauteilen leider aufgeben. Unsere Nährepair Damen zeigten dieses mal, wie man aus ein paar Stoffteile eine kreative schöne Wendetasche machen kann.

Bei Kaffee und Kuchen wurde geplaudert, fachgesimpelt und repariert, auch nach 10 Jahre Repaircafes Otelo-Linz-Auwiesen gibt es viel Spass und gute Laune im Repaircafe.

Foto: Repaircafe Otelo-Linz