Repaircafe 04.12.2019

Das Jahr nähert sich in großen Schritt dem Ende und so blicken wir auch schon auf das letzte Repaircafe im Jahre 2019 zurück:

 

Dem Anrufbeantworter konnte mit einem neuem Riemen geholfen werden:

 

Beim Kassettendeck war eine Haltenase abgebrochen und daher steckte die Taste fest. Die Funktion des Kassettendeck konnte nicht wiederhergestellt werden, dafür kann das Gerät wieder als Radioempfänger genutzt werden:

 

 

Beim Multifunktionsgerät konnte der Fehler leider nicht gefunden werden:

 

Bei der Kapselmaschine konnte kein Fehler gestellt werden und sie hat problemlos Kaffee zubereitet:

 

Bei dem Waffeleisen wurde der Schalter als Fehlerquelle identifiziert:

 

Bei der Dampfbügelstation konnte der Fehler leider nicht behoben und daher wurde das Gerät den Recycling zugeführt:

 

Auch im Jahr 2020 bleibt es der erste Mittwoch im Monat und daher sehen wir uns am 1.1  wieder.